Unser Ziel ist es, Immobillieneigentümern einen freundlichen und professionellen Service zu bieten.
Als Kunde stehen Sie bei uns an erster Stelle. Deshalb ist es für uns selbstverständlich, Zeit für Ihre Bedürfnisse und Anliegen zu haben, damit wir unser Know-How bestmöglich zu Gunsten Ihrer Immobilie einsetzen können.
Unser Team besteht aus zwei Mitarbeiterinnen, die wir hier kurz vorstellen möchten und die für Sie am Telefon erreichbar sind.
Sie ist die Gründerin des Unternehmens, das seit dem Jahr 2012 in Gmund am Tegernsee existiert. Zuvor arbeitete sie bereits zwölf Jahre in einer Hausverwaltung in Holzkirchen mit. Hier erwarb sie ihr umfangreiches Fachwissen und konnte sich ein stabiles Netzwerk an Kontakten zu Handwerkern, Versicherungsfachleuten, Sachverständigen und anderen für die Hausverwaltung relevanten Firmen aufbauen.
Sie ist im Büro Ihre kompetente Ansprechpartnerin am Telefon.
Wir legen Wert auf gute Erreichbarkeit, eine zügige und gewissenhafte Erledigung der anfallenden Arbeiten, sowie den Einsatz moderner Arbeits- und Kommunikationsmittel. Ebenso achten wir auf eine permanente Weiterbildung, da Gesetze einem steten Wandel unterworfen sind.